Einen ganz klaren und nie gefährdeten Sieg konnten die Männer 3 am Sonntagabend auf ihrem Konto verbuchen. Ab dem 1:0 durch Robert Eberle in der zweiten Minute lag man ständig mit mehreren Toren in Führung. Es wurden dieses Mal fleißig Konter gelaufen und Philipp Eberle war dabei in bester Torlaune und mit 11 Treffern Torschützenkönig des Spieles.

Die Nieferner Mannschaft hatte dem nichts entgegenzusetzen. Es landeten in den 60 Minuten nur zwölf Würfe im Tor, die restlichen Versuche blieben entweder schon bei Niklas Bauer im Abwehrblock hängen oder spätestens bei den beiden Torhütern Tobse und Tommy. Peter Tscherpel verwandelte fünf 7m und konnte sieben Treffer zum hohen Sieg beisteuern, ebenso konnten Marco Kälber, Christian Boger und Robert Eberle je drei Treffer beisteuern, sowie Martin Haderer zwei Treffer.

Die letzten 3 Minuten des Spieles warteten eigentlich alle auf den 30.Treffer, aber keiner wollte wohl den Kasten Bier bezahlen, denn es wurden zwei klare Chancen frei vor dem Tor sowie auch noch ein 7m von Peter Tscherpel vergeben. So blieb es beim 29:12 Endstand.

HCN 2000: Tobias Wynendaele, Thomas Reinhardt – Marco Kälber (2), Robert Eberle (3), Philipp Eberle (11), Peter Tscherpel (7/5), Christian Boger (3), Niklas Bauer, Martin Haderer (2)