Mit Auslaufen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gibt es keine Beschränkungen mehr bei Besuchen in der Stadthalle.

Nur drei Feldspieler und zwei Torhüter standen A-Jugend-Coach Jasmin Dozic am Sonntagmorgen für die Begegnung bei der HSG Walzbachtal zur Verfügung. Von der B-Jugend konnte man keine Unterstützung erwarten, da diese parallel in Karlsruhe spielte.

Erwartet schnell setzten sich die Walzbachtaler ab. Nach 15 Minuten stand es 11:4, in die Halbzeitpause ging es mit einem 18:6. Während der zweiten Hälfte bauten die Walzbachtaler ihre Führung weiter aus, während bei den Neuenbürgern langsam die Kräfte schwanden. Am Ende markierte Cristi Neuhäuser den 41:14-Endstand. Bester Schütze der Neuenbürger war Joshua Wesierski mit acht Toren. Erfreulich auf Neuenbürger Seite: Alle Feldspieler konnten treffen.

HCN 2000: Lukas Mendesevic – Alexander Frey (1), Julien Debair (1), Cristi Neuhäuser (4), Joshua Wesierski (8)