Die Neuenbürger Minis mit ihren Trainerinnen Alma Buchter und Steffi Bühler

Die Minis sind in der letzten Saison mit einem neuen Trainerteam gestartet.

Alma Buchter und Steffi Bühler, die früher selbst aktive Handballerinnen waren, haben sich der Herausforderung gestellt.

Erste taktische Übungen, Grundkenntnisse des Handballs wie verschiedene Wurfarten und kontrollierter Umgang mit dem Ball sollen erlernt werden. Die Kids sind mit großem Elan dabei; Spiel und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

An den teilgenommenen Minispielfesten konnten wir fair und erfolgreich punkten und freuen uns auf weitere, neue Herausforderungen. Ein ganz besonderes Highlight der letzten Saison war natürlich das Minispielfest zuhause in der Stadthalle Neuenbürg.

Viel Spaß hatten die Kinder auch in Dennach beim Faschingsumzug. An dieser Stelle danken wir herzlich den Eltern, die uns jederzeit unterstützen.

Unser Saisonabschluss fand schließlich beim Eisessen große Begeisterung. Nach den Sommerferien kann unser Training mit viel Freude am Handball wieder gestartet werden. Wir würden auch dich gerne kennenlernen, probiere es einfach aus und schau mal vorbei. Unser Training findet mittwochs von 17 Uhr bis 18 Uhr in der Gymnasiumhalle statt.

Unser Schlachtruf: "WIR SIND EIN TEAM"!

Alma Buchter und Steffi Bühler