Allrounder | Jahrgang 1988

Größe/Gewicht
195 cm / 85 kg

Beruf
Fitnesscoach/Physiotherapeut

Mein persönliches Ziel für die neue Saison
Alles geben, voll reinhängen. So weit wie möglich nach oben, an die Spitze der Badenliga.

Unsere Mannschaft in zwei Worten ...
Verdammt Ambitioniert

Mein Fitness-Zustand ...
kein Kommentar

Meine Aufgabe in der Mannschaft ...
Die gute Seele der Mannschaft. Mental Coaching, Nölle an sein Bein erinnern. Stimmung machen und wenn es dann nötig ist natürlich auch selber eingreifen und retten was zu retten ist :)

Zum Lachen bringt mich ...
Janick Nölle, warum? Er bringt einen immer zum lachen, sogar wenn er versucht schlecht gelaunt zu sein. Mr. Feierbeast.

Wenn ich eine Filmfigur wäre ...
wäre ich Thor.

Mein Wunschziel für die nächste Mannschaftsreise ...
Das ist völlig egal, da wo wir auftachen ist die Party. Aber wenn man sich was wünschen darf, dann natürlich European Springbreak, Vegas oder Bali...

Lebensmotto ...
MyWay