Die neuen Trikots JSG Enztal konnten am Samstag erstmals begutachtet werden.

Am Samstagnachmittag trafen sich die Handballerinnen und Handballer der JSG Enztal zum sommerlichen Grillfest am Calmbacher Sportplatz. Die drei Handball-Chefs der JSG-Vereine Karlheinz Kocher (TV Calmbach), Rainer Sorg (HC Neuenbürg 2000) und Peter Bischoff (TV Birkenfeld) richteten zu Beginn ein kurze Begrüßung an die Anwesenden.

Nachdem nun auch der Grill auf Betriebstemperatur angekommen war, ging es an den Verzehr der Bratwürste und Steaks. Komplettiert wurde das Essensangebot durch einige von Eltern mitgebrachte Salate. Für diese Unterstützung bedanken sich die Organisatoren! Bei gutem, aber nicht zu heißem Wetter war auch für einen genügend großen Vorrat an kühlen Getränken gesorgt.

Während sich Eltern, Trainer und Verantwortliche angeregt unterhielten, bestand auf dem angrenzenden Gelände die Möglichkeit für diverse sportliche Aktivitäten. Im Verlauf des Nachmittags ging es auch an die Anprobe der neuen JSG-Trikots.

Die Spielerinnen und Spieler sowie Trainer der JSG Enztal freuen sich nun auf den Saisonstart und arbeiten mit ihren Mannschaften weiter darauf hin. Bei den drei Vereinen blickt man auf jeden Fall optimistisch auf die erste Saison in dieser neuen Konstellation.