16:5-Sieg gegen TV Bretten und 8:2-Sieg gegen TV Calmbach

Mit 2 Siegen startete die gemischte E-Jugend mit den Trainern Rainer Sorg und Lars Thomas in die Spielrunde. Deutlich fielen die beiden Siege gegen Bretten und Calmbach aus.

Vor allem im Drei-gegen-drei-Spiel zeigten die Jugendlichen Fortschritte, die so vom Trainergespann im Vorfeld nicht erwartet werden konnte.

Im Angriff zeigten Amil Zoronjic mit neun Toren und Paul Büchert mit acht Treffern Torjägerqualitäten. In der Abwehr war es vor allem Torhüter Simon Lörch, der den Kasten nahezu sauber hielt. Aber auch alle anderen Spieler und Spielerinnen zeigten gute Leistungen und wurden so mit zwei deutlichen Siegen belohnt.

Der HCN 2000 setzte sich somit zunächst in der Tabellenspitze fest, bevor es am kommenden Sonntag gegen die favorisierte TG 88 Pforzheim und den TV Birkenfeld geht.

HCN 2000: Simon Lörch, Leon Adler, Lean Buchter 3, Isabell Rommelfanger, Fibi Schütz, Paul Büchert 8, Fynn Thomas 1, Amil Zoronijc 9, Paul Bühler 1, Linus Wolfinger 1, Melissa Rapp